Basement

Das Basement54 befindet sich, wie der Name schon sagt, im Keller. Es ist ein Ort des geselligen Zusammenseins, des Redens, Essens und Trinkens.

Den Keller kommt man durch einen extra Seiteneingang. Dort befindet sich auch gleich das „Basement54“. Dieser ca. 30m² große Bereich verfügt an einem Ende über eine 5 Meter lange Bar mit 8 Sitz- und ca. 10 Stehplätzen. Gegenüber des Barbereichs gibt es noch einem Chill-Corner samt Couch mit weiteren 5 Sitzplätzen. Zur Unterhaltung in ruhigeren Stunden gibt es dort Sat-TV und Playstations 2,3+4. Zwischen den Bereichen Bar und Chill-Corner wäre aber auch noch genügend Platz für all Diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollen.
Nicht nur dafür gibt es in diesem Raum natürlich noch eine computergesteuerte Musikanlage mit je zwei „Magnat All Ribbon 8“ und zwei „JBL Control 1“ Boxen, eine Lichtanlage und eine Abluftanlage, denn dieser Bereich ist Raucherzone.

Durch eine Verbindungstür erreichbar, ist noch weiterer knapp 30m² großer Raum – ein ruhigerer Bereich mit Heurigengarnitur zum Sitzen. Hier findet man bei manchen Veranstaltungen auch schon mal ein kleines Buffet mit Snacks. Hinten links befindet sich auch die Toilette für unsere Gäste. In diesem Raum ist Rauchverbot! Zeitlich begrenzt gilt im gesamten Basement54 die Regel: Don´t eat & smoke!